Das Team

Raffaela Kreiser

 

Schon in der frühen Kindheit haben mich Pferde immer interessiert und fasziniert.

Mit dem Pferdevirus infiziert hat mich wohl Heiner Nickles damals in Urspring. Als ich ein kleines Mädchen war, durfte ich immer mit zu seinen Haflingern.

Die Pferdekarriere war bei mir recht klassisch: ich war jahrelang in einem Reitverein, hatte ein Pflegepferd und mit 16 Jahren kaufte ich mir meinen Garry, den ich weitere ...weiterlesen

Lena Blumenthal

 

Ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur am Johann-Vanotti-Gymnasium in Ehingen.
Seitdem ich klein war, bin ich begeistert von Pferden und durfte mit 5 Jahren zum ersten Mal an den Reitstunden bei Raffaela teilnehmen. Vor ein paar Jahren begann ich bei dem Ferienprogramm mitzuhelfen und kümmere mich bis heute mit um die Ponys und um den Stall. Seit Januar 2021 darf ich selbst Kinderreitstunden, Geburtstage und Ausritte durchführen. Es bereitet mir sehr viel Freude, den Kindern den Umgang mit den Pferden näher zu bringen.

 

Pia Förster

 

Pia absolviert derzeit ein FSJ an einer Grundschule / Hort in Nürtingen und führt Kinderreitstunden am Wochenende durch.

 

Leni Eickmann

 

Leni absolviert Kinderreitstunden am Wochenende.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlossbergreiten - Designed by Impressum - Datenschutz