Mein Team

Raffaela Kreiser

 

Schon in der frühen Kindheit haben mich Pferde immer interessiert und fasziniert.

Mit dem Pferdevirus infiziert hat mich wohl Heiner Nickles damals in Urspring. Als ich ein kleines Mädchen war, durfte ich immer mit zu seinen Haflingern.

Die Pferdekarriere war bei mir recht klassisch: ich war jahrelang in einem Reitverein, hatte ein Pflegepferd und mit 16 Jahren kaufte ich mir meinen Garry, den ich weitere ...weiterlesen

Jenna Ranz

Freiwilliges Ökologisches Jahr / Kinder-Reitstunden sonntags

 

Ich bin Jenna, 18 Jahre alt und nachdem ich dieses Jahr die Schule beendet habe, freue ich mich ab August mein FÖJ bei Raffaela zu beginnen.

Seit meiner Kindheit liebe ich den Umgang mit Pferden, egal ob Bodenarbeit, Pflegen, spazieren gehen, alles hat mir schon immer Spaß gemacht. Mit 7 Jahren habe ich dann begonnen Reitunterricht zu nehmen und mit 11Jahren wurde ich Reitbeteiligung. Ich liebe bis heute alles rund um die Pferde und verbringe so gut wie jeden Tag im Stall. Ich durfte über die letzten Jahre auch schon Erfahrungen sammeln in der Reittherapie und dadurch habe ich festgestellt, wie sehr mir die Arbeit mit den Kindern und Pferden gefällt. Zu sehen wie sie aufblühen während den Therapie-/ Reitstunden, hat mir immer viel Spaß und mich sehr glücklich sowie stolz gemacht.

Deswegen freue ich mich riesig auf das nächste Jahr bei Raffaela in Urspring.

 

 

Pia Förster

Kinder-Reitstunden samstags / Kindergeburtstage

 

Pia absolviert derzeit ein FSJ an einer Grundschule / Hort in Nürtingen und führt Kinderreitstunden am Wochenende durch.

 

Leni Eickmann

Kinder-Reitstunden samstags / Kindergeburtstage

 

Leni absolviert derzeit ihr Abitur in Ehingen und reitet schon seit ihrem 5. Lebensjahr bei "Schloßbergreiten".

Ute Geis

 

 

 

Ellen Madsack

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Schlossbergreiten - Designed by Impressum - Datenschutz